Balkon Markise säubern mit Bio-Reinigern

Unter der Balkon Markise sitzen und die Natur der Umgebung genießen was gibt es schöneres im Sommer. Aber dies kann man nur mit einem guten Gewissen wirklich genießen. Denn eine saubere Markise bedeutet Reiniger mit chemischen Zusätzen oder Pflegemittel die der Natur schaden. Doch das muss nicht immer so sein, es gibt auch Produkte ohne chemische und schädliche Zusatzstoffe. Wer der Natur etwas gutes tun will , der kann auf einige Bio oder Ökoprodukte zurück greifen. Es gibt beispielsweise den Textilreiniger Rollo-Fix der mit Panamarinde und ohne Chemie auskommt. Diesen gibt es direkt vom Hersteller in Zehnliter Kanistern. Dieses Reinigungsmittel kann auch für die Liegestuhlauflage und den Teppich benutzt werden. So bekommt man ein gutes Gefühl wenn man seine Balkon Markise ausrollt. Wer also auf eine Biologisch verträgliche Reinigung wert legt ist mit diesem Reiniger gut bedient. Auch bei der Pflege lohnt es sich auf ein umweltverträgliches Produkt zu setzen, denn auch hierbei kann man die Umwelt schonen. Mit Ceracoat Nano Protekt ist dies möglich, dieses spezielle Pflegeprodukt ist sogar Lebensmittelecht. Eine naturschonende Oberflächenversiegelung für die Balkon Markise, sie ist wasser- und schmutzabweisend ebenso wie ölabweisend. Hinzu kommt das das Produkt Lösungsmittelfrei und frei von ätzenden und reizenden Stoffen ist. Ein absolut ökologisch unbedenkliches Pflegemittel für das Markisen Gewebe.

Zusätzlich erspart es durch seine Eigenschaften häufiges Reinigen, was ebenso zum Umweltschutz beiträgt. Nie wieder ein schlechtes Gewissen gegenüber der Natur bei der Reinigung und Pflege der Balkon Markise. Ein ungetrübtes Vergnügen unter der Markise wenn die Sonne für einen scheint.

Anliche Artikel zu den Markisen