Hüppe Markisen eine ideale Beschattung für Straßencafes

Schon im Frühjahr zieht es die Menschen nach draußen, kaum scheint die Sonne möchten viele ihren Kaffee oder einen kleinen Snack im freien genießen. Doch allzu lange hält man es doch nicht in der prallen Sonne aus, da sollte es eine Möglichkeit geben sich vor der Sonne zu schützen.

Hier bietet sich ein freistehender Sonnenschutz von Hüppe Markisen an, diese kann man auch ohne Befestigungsmöglichkeit auf einer freien Fläche aufstellen. Die so gewonnenen Sitzplätze sind natürlich auch ein zusätzlicher Publikumsmagnet, denn wenn auf städtischen Plätzen Menschen sitzen können gibt es immer noch einen der sich dazu setzen möchte. Dieses System von Hüppe Markisen ist eine geschäftsfördernde Lösung um den Kunden einen Schattigen Platz im freien bieten zu können.

Denn im Sommer schmeckt es am besten an der frischen Luft. Auch wenn es mal Regnen sollte bleiben die Kunden meistens sitzen, da diese durch den freistehenden Schutz nicht nass werden. Die Hüppe Markisen können zudem als Werbefläche genutzt werden, mit dem Namen des Cafes oder Restaurants bedruckt weisen sie den Weg zu den Sitzplätzen im freien. Außerdem sind solche freistehenden Markisen ein Farbtupfer in den grauen Innenstädten und lockern das etwas verkniffene Gesicht von den Plätzen der Städte auf. Das Sortiment von Hüppe Markisen bietet für jede Gastronomierichtung das passende Modell, So werden runde und rechteckige Formen in leuchtenden Farben oder in dezenten Designs angeboten. Dies ermöglicht das richtige Ambiente für die Kundschaft zu schaffen um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.





Anliche Artikel zu den Markisen