Klaiber Markisen die Lösung für Ladenlokale

Gerade im Sommer steigt der Kundenandrang in den Innenstädten, um dem Kunden eine gute Sicht ins Schaufenster zu ermöglichen bieten sich verschiedene Modelle von Klaiber Markisen an. Da hauptsächlich Nachmittags, im grellsten Sonnenschein, viele Menschen gerne einen Schaufensterbummel unternehmen.

Sollte über dem Schaufenster auch eine Markise angebracht sein, denn wenn es blendet wird auch nicht geschaut. Zu grelles Licht schmerzt die meisten Menschen in den Augen und das vermeidet man dann eher doch. Dies bedeutet für den Laden Inhaber, das die so Angebotene Ware nicht erkannt oder wahrgenommen wird. Von Klaiber Markisen werden für diesen Zweck formschöne und passende Markisen angeboten. Sei es eine Fassaden Markise um das Fenster zur hälfte abzudunkeln oder eine Kassetten Markise um den Kunden zusätzlich zum Lichtschutz auch eine Beschattung zu bieten.

Nicht nur als Sonnenschutz kann eine Markise dienen, ebenso kann diese Werbewirksam eingesetzt werden. Mit dem Logo oder einem Werbeslogan bedruckt kann sie schon von weitem die Kundschaft anlocken. Zudem verleiht eine Markise in einem passenden Design dem Ladenlokal einen gewissen Chic und macht eine triste in Grau gehaltene Fassade etwas farbenfroher. Dies kann ebenfalls schon Kunden zum vorbeischauen animieren. Die Auswahl von Klaiber Markisen ist weit gefächert, im Sortiment sind Gelenkarmmarkisen und auch Fassadenmarkisen zu finden. Auch bietet Klaiber Markisen eine fachgerechte Beratung für gewerblich genutzte Markisen.

Anliche Artikel zu den Markisen