Markilux Markisen - formschön und hochwertig

Bei Markilux steht Kundenzufriedenheit und Qualität an oberste Stelle. Aber auch hochwertige Produkte zeichnen das Unternehmen aus. So sind die Gelenkteile aus stranggepresstem Aluminium und die Traggestänge aus verzinktem Stahl. Doch ebenso die Markisentücher zeugen von hoher Qualität, die sich beim Design und Material hervorhebt. Denn zum einen weisen sie eine geringe Durchbiegung auf und dadurch gibt es dem Markisentuch die gewünschte Straffheit. Zum anderen bestehen sie robusten Markenarcryl, das reißfest und witterungsbeständig ist. Auch Schmutz entsteht bei Markilux Markisen aufgrund einer speziellen Imprägnierung kaum. Aber ebenso optisch können die Modelle des Unternehmens überzeugen. Denn dem Kunden steht eine farbenfrohe Angebot an Designs. Zur Auswahl

Bereits seit rund 25 Jahren besteht das Unternehmen Markilux. Alle Gestelle und Mechaniken werden im Hause Markilux angefertigt, auch nach Maß. Ebenfalls die Markisentücher stammen aus der eigenen Produktion. Diese kann man nach Wunsch ebenfalls einzeln bestellen. Zudem entwickelt und forscht das Markilux Unternehmen immer weiter, um noch höhere Qualitätsstandards zu erreichen. Schon heute kann Markilux mit begeisterten Techniken und Produkten vorweisen, wie beispielsweise die Markilux Markisen, die vertikal an Fester befestigt werden. Formschön und ein optisches Highlight sind nur einige Vorzüge des Modells. Optimale Tuchbespannung, designte Aluminium-Kassette und vieles mehr zeichnet die farbenfrohe Markise aus. Ebenso die anderen Markisenarten von Markilux sind hochwertig verarbeitet und Vielfältig, so wie farbenfroh im Design.

Inzwischen ist das Unternehmen nicht nur mit zahlreichen Fachgeschäften und Fachberatern in Deutschland vertreten, sondern auch weltweit. Denn Markilux ist einer der führenden Markisenhersteller.





Anliche Artikel zu den Markisen