MM Markisen - schwäbische Qualität

Bundesweit und speziell im süddeutschen Raum ist MM Markisen ein bekanntes und gefragtes Unternehmen. Das Allgemein bekannte MM steht für Markisenbau Müller, dass bereits seit über 25 Jahren besteht. Das Besondere an diesem Hersteller sind nicht nur die formschönen MM Markisen, sondern auch der besondere Service, der Markisenbau Müller seinen Kunden anbietet. So kommt unverbindlich und kostenlos in vielen Städten der Kundeberater direkt zum Kunden nach Hause und berät kompetent und ausführlich über die Produkte, sowie die Montage. Stuttgart, Neu-Ulm, Esslingen und zu vielen weitere Städten kommt der Berater schnell und kostenlos zum Kunden.

Aber auch bei den Produkten bleiben keine Wünsche offen. Zusätzlich vergibt der Markisenhersteller, dessen Produktionsstätte sich in Deutschland befindet, auf die patentierten Sonnenschutz- und Regenanlagen ganze zehn Jahre Garantie. Die freistehenden Markisen zeugen von hoher Qualität, bestehen aus hochwertigen Materialien und sind ein optischer Blickfang. Mit diesen MM Markisen kann auch im Sommer, wenn es mal regnet, gemütlich draußen gesessen werden. Denn aufgrund der breiten Ausführungen ist man vor Regen, aber gleichzeitig auch vor Sonne optimal geschützt. Neben den attraktiven Anlagen gibt es bei MM auch Gelenkarm-, Wintergarten-, sowie Senkrechtmarkisen. Außerdem bietet das Unternehmen Markisoletten und reichlich Markisenzubehör an.

Doch ebenso Sicherheit und Qualität ist MM wichtig und so werden alle Produkte jährlich vom TÜV geprüft und ist ein eingetragener Handwerksbetrieb mit der Genehmigung, Markisen zu montieren. Zudem entwickelt der Hersteller seine Produkte immer weiter, um noch höhere Qualitätsstandards zu erreichen.

Anliche Artikel zu den Markisen