Mobau Markisen immer ein Blickfang

“Wir bieten Vielfalt”, so präsentiert sich der Markisenhersteller Mobau und die findet man auch in dem umfangreichen, sowie attraktiven Angebot. Alleine die Optik der Mobau Markisen versprüht sommerliches Flair. Neben den klassischen Gelenkarm- und Hülsenmodellen, findet man auch außergewöhnliche Markisen, wie die Korbmarkise, die zu den Traditionsreichsten gehört. Mobau bietet hierbei eine Fülle an Formen an. Von halbrund, über gewellt bis hin zu gebogen, die Wahl fällt bei den Korbmarkisen nicht leicht. Doch nicht nur optisch begeistert das Modell. Auch an Qualität mangelt es bei den Mobau Markisen nicht. So sind die Gestelle aus hochwertigem Aluminium und die Bespannung besteht aus witterungsbeständigen Acryl oder PVC.
Ebenso gibt es im Sortiment von Mobau auch Fenster- und Wintergartenmarkisen, die ein idealer Sonnenschutz sind. Doch der Markisenhersteller verfügt auch über Sichtschutze, die sich sehen lassen. Denn frei nach dem Motto es muss nicht immer alles rechteckig sein, bietet das Unternehmen Sichtschutze in leuchtenden Farben und in Fächerform an, die sich ideal für den Balkon sind. Aber auch klassische Formen gibt es bei Mobau.

Doch neben der Qualität kann Mobau seinen Kunden Jahrzehnte lange Erfahrung anbieten. Denn bereits seit 30 Jahren existiert der Markisenhersteller und ist bist heute in Familienbetrieb. Zudem möchte das Unternehmen zufriedene Kunden und bietet daher eine persönliche und kompetente Beratung an.

Mit Mobau Markisen und Sichtschutze wird die Terrasse und Balkon zu einem wahren Blickfang. Wer Qualität und formschönes Aussehen sucht, wird bei Mobau fündig.





Anliche Artikel zu den Markisen