Weinor Markisen mit Tradition angefertigt

Bereits seit 1960 existiert das Unternehmen Weinor, dass sich aus einer kleinen Handwerksfirma zu einem erfolgreichen Unternehmen im Bereich Markisen entwickelte. Nicht nur in Deutschland kennt man Weinor Markisen, sondern auch in vielen Ländern Europas. Das Weinor sehr gefragt ist sieht man auch den Unternehmenszahlen. So verlassen jährlich 43.000 Markisen die Produktionsstätten. Auf rund 21.000 Quartmetern in Köln werden die hochwertigen Produkte von rund 160 Mitarbeitern angefertigt. Zudem besitzt Weinor eine weiteres Werk in Möckern, das 9.900 m² umfasst und 61 Angestellte beschäftigt.

Aber auch bei den Produkten bleiben keine Kundenwünsche offen. So umfasst das Markisenangebot neben offenen, ebenso Halb- und Kassetten Markisen. Außerdem führt das Unternehmen freistehende Modelle für die Gastronomie, die sich durch ihre Flexibilität und auch Stabilität auszeichnen. Aber man findet auch bei Weinor hochwertige Wintergarten und Fenster Markisen, die nicht nur formschön sind, sondern ebenfalls hoch qualitativ angefertigt wurden. Doch nicht nur Weinor Markisen entdeckt man im Sortiment des Unternehmens, ebenso Sonnenschirme und Seitenschutze, die sich besonders zum Sichtschutz bei beispielsweise Reihenhäusern eignen. Doch es gibt noch mehr bei Weinor zu entdecken. Denn das Unternehmen verfügt auch über Terrassendächer. Diese verlängern die Terrassensaison, schafft eine räumliche und optische Bereicherung und ist ein zuverlässiger Wetterschutz. Denn wer möchte im Sommer gerne drinnen sitzen, nur weil es mal regnet. Für alle die dann einen Sonnenschutz für die verglasten Terrassedächer haben möchte, findet diese ebenso bei Weinor. Doch das ist noch nicht alles, was das Unternehmen anbietet. Denn dort bekommt die Weinor Markisen passend zum Wintergarten, die diese selbst anfertigen. Weinor setzt bei all seinen Produkten auf Qualität und Optik, dass in jeder Markise sichtbar ist.





Anliche Artikel zu den Markisen